Etwas über mich zu schreiben ist gar nicht so einfach.

Mein Name ist, wie schon zu lesen war, Florian und ich bin am 24. März in Bad Homburg vor der Höhe geboren. 

Hier bin ich auch in der Berliner Siedlung aufgewachsen und habe den Kindergarten der Christuskirche besucht.

Anschließend besuchte ich die Hölderlinschule und wechselte anschließend auf die Gesamtschule am Gluckenstein , an der ich meinen Realschulabschluss erfolgreich absolvierte.

Nach meiner Ausbildung zum Raumausstatter habe ich noch einiges andere gemacht, wie z.B. meinen Zivildienst beim Roten Kreuz in Friedberg, bei dem ich einen Jungen, sein Name war lustigerweise auch Florian, im Rollstuhl den ganzen Tag begleitet habe.

Des Weiteren war ich ca. 14 Jahre als Jugendbetreuer der Evangelischen Kirche tätig

So klein bin ich aber nicht mehr. 


Von 2017 bis 2019 war ich in einer kleinen Fahrschule in Oberursel und Ober Erlenbach beschäftigt.  Die Fahrschule Rolf Häring kann ich nur empfehlen. Hier kommt ihr hin.

Bis vor kurzem war ich als Haustechniker in einem Hotel in Frankfurt.

Es ist sehr interesant, was da im Gegensatz zu der Tätigkeit als Haustechniker in einer Schule für Aufgaben anfallen.

Aber es macht viel spaß und es ist ein Super Team. Kommt vorbei und Übernachtet dort. Oder kommt zum essen vorbei. Die Burger sind spitze

Leider wurde auf Grund von Corona dieses Hotel zu gemacht


Jetzt wartet eine neue Aufgabe auf mich.

Bedingt der Corona Situation habe ich mich entschlossen meinen Arbeitgeber zu wechseln.

Ich freue mich auf diese Aufgabe.


Wenn es meine Zeit erlaub mache ich gerne Bilder. Egal ob mit einer guten Kamera oder mit meinem Handy. Wobei letzteres meistens eher der Fall ist

Neben bei bin ich bei den Freunden Des Carneval in Bad Homburg sehr aktiv.

Hier bin ich als 2. Schriftführer im Vorstand, 11er Rats Mitglied und Mitglied der Schlosswache


Hier noch meine Daten zum Runterladen