Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Auch ein einfaches Fenster mit ein paar Blümchen ist auch ein schönes Motiv für ein Bild

Schöne Orchideen

Schöne Orchideen

Ui. Da geht man mal shoppen und findet richtig farbenprächtige Orchideen. Bei mir wurden die garantiert eingehen 😂😂😂

Der Frühling 2024 kommt

Der Frühling 2024 kommt

Überall fängt es endlich an zu blühen. Im Schlosspark in Bad Homburg sind ganz viele Wiesen mit Krokusse bepflanzt worden, welche derzeit ein tolles Farbenmeer ergeben.

Tag 3

Tag 3

Am Morgen waren wir in Katwijk. Dort haben wir uns den Leuchtturm angeschaut und haben die kostenlose Sonnencreme spender ausprobiert. Außerdem haben wir die Winkelpromenade gefunden. Nicht zu verwechseln mit der Winkelgasse. Am Nachmittag waren wir dann in Leiden. Dort sind wir dann mit dem Boot durch die Kanäle gefahren und sind dann anschließend durch…

Ankunft in Holland und Tag 2

Ankunft in Holland und Tag 2

Los ging es in der Früh um 4 Uhr. Ab auf die Autobahn und nach Holland. Dort angekommen sind wir erstmal bei Obelink shoppen gegangen. Nach fast drei Stunden ging es dann weiter ans Ende unserer Reise. Campingplatz Noordduienen in Katwijk an Zee. Am nächsten Tag sind wir nach dem Frühstück nach Scheveningen gefahren. Der…

Erinnerungen an den Rhein Urlaub